Eigene Musik und eigene CDs

Gabi in concert

Seit 1980 bin ich als Interpretin von Liedern und Chansons an den verschiedensten Veranstaltungen - häufig, aber nicht ausschließlich kirchlicher Art - beteiligt. Die Songs im Liedermacherstil stammen u.a. aus der Feder namhafter Songwriter wie Manfred Siebald, Siegfried Fietz, Jürgen Werth und auch Reinhard Mey.

**********

ACHTUNG! Neue CD: Alive on Death Row ACHTUNG!

**********

Aktuelle CD:

CD beziehungsweise

Die CD enthält 13 Titel, die auf sehr unterschiedliche Weise die Beziehungen von Menschen zu - buchstäblich - Gott und der Welt (Eltern - Kinder, Ehepartner, Freunde) reflektieren. Die Titel im einzelnen:

1. Bin überreich beschenkt  (Ausschnitt 0:55)

2. Still

3. Jeder braucht Zeit

4. Du bist du  (Ausschnitt 0:54)

5. Liebesbrief

6. Mit den besten Illusionen

7. Wie ein Fest nach langer Trauer  (Ausschnitt 1:14)

8. Es ist Weihnachtstag

9. Was hat wohl der Esel gedacht

10. Freundschaft

11. Was braucht ein Kind noch mehr?

12. Wir wollten uns immer die Wahrheit sagen

13. Seid fröhlich in Hoffnung  (Ausschnitt 0:51)

Von den als Link markierten Titeln ist jeweils eine Kostprobe zu hören. Dazu wird ein MP-3-Player benötigt, der z.B. bei http://www.winamp.com kostenlos erhältlich ist.

**********

MC DENNOCH...MC Befiehl dem Herrn...Zwei ältere Produktionen sind auf je einer MusiCassette erhältlich - oder beide zusammen auf einer CD mit 22 Titeln und über 70 Minuten Spieldauer.

Die Titel:

Nur nicht aus der Ruhe bringen lassen * Der Gammler * Manchmal wünsch ich mir * Du hast ein Recht darauf * Er wartet auf dich * Deine Geschichte * Lied von der Blume * Die Flöte * Lied der Hoffnung * Ewiger, heiliger * Manchmal * Freude

und

Komm einmal her * Wer liebt dich? * Einmal Clown sein * An der Ecke hat's gekracht * Die Ballade vom frommen Kind * Wiegenlied für ein ungeborenes Kind * Du bist mein Herr * Wenn Großvater Hiob Geschichten erzählt * Seit sein Sohn nicht mehr da ist * Bleibe bei uns, Herr

CD Befiehl... / DENNOCH...

**********

Weitere Informationen oder Bestellungen gern auf Anfrage HIER.

**********

ZURÜCK