Persönliches & Kontakt

GabiMein Name ist Gabi - vollständig: Gabriele Uhl. Das Licht dieser Welt erblickte ich 1962. Ich lebe und arbeite als Studienrätin für die Fächer Musik und Religion im Rhein-Main-Gebiet, in der Nähe von Wiesbaden. Wie ich zum Thema dieser Homepage gekommen bin, ist in dem Bericht über CLIFF BOGGESS nachzulesen. Was mich außer Todesstrafe sonst noch beschäftigt, ist hier zu finden:

Eigene Musik und eigene CDs

Verschiedene Vokalensembles und die King's Singers

Meine Haustiere

Urlaubsziel Bodensee (plus Wien und London)

Biblische Erzählfiguren

Ich bedanke mich für den Besuch dieser Homepage! Über Post freue ich mich, stehe auch für Fragen gern zur Verfügung:

                         

 KONTAKT - gabi20uhl@gmail.com (NEU!)

                                                                                                                       Gabi Uhl - Sperberweg 2 - 65232 Taunusstein

                                                                Und hier gibt's Feedback zu lesen!                              

                          **********

                               ZURÜCK