Flyer Berlin

Die Pfarrerin der Kirchengemeinde, die für das Konzert den Gemeindesaal zur Verfügung gestellt hatte, an die Regionalvertreterin Ost von ALIVE - Koalition gegen die Todesstrafe e.V., die das Konzert organisiert hatte, per E-Mail am 26.4.2004:

"Ich möchte dir noch einmal sagen, dass der Abend über die Todesstrafe sehr beeindruckend war, und dir danken, dass du uns dieses Konzert vermittelt hast. Vielleicht können wir es zu einem anderen Zeitpunkt mit besserer Vorbereitung noch einmal wiederholen, denn die Menschen in den Todeszellen haben es wohl bitter nötig, dass wir Öffentlichkeit herstellen!!"

(Die Zusammenarbeit mit Amnesty International Berlin hatte bedauerlicherweise nicht wie vorgesehen funktioniert, sodass das Konzert nicht in ausreichendem Maße beworben wurde.)

*****

ZURÜCK